RE: Bewerbung für einen Hauptcharakter
in Characters 05.10.2014 09:21von Katerina Petrova • 318 Beiträge
in Characters 05.10.2014 09:28von Katerina Petrova • 318 Beiträge
in Characters 05.10.2014 11:46von Katerina Petrova • 318 Beiträge
Damit die Bewerbung reibungslos abläuft, bitten wir euch, den folgenden Steckbrief aufzufüllen :)
Das Team wird sich Mühe geben eure Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
Gut oder Böse:
New Orleans oder Mystic Falls:
Erfahrung mit dem Charakter:
Playerfahrung:
Alter des/r PB:
Regeln gelesen:
2
3
4
5
6
7
8
[center][b]Name des Charakters:[/b]
[b]Gut oder Böse:[/b]
[b]New Orleans oder Mystic Falls:[/b]
[b]Erfahrung mit dem Charakter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[b]Alter des/r PB:[/b]
[b]Regeln gelesen:[/b][/center]
in Characters 05.10.2014 17:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Name des Charakters: Marcel Gerard
Gut oder Böse: etwas von beidem
New Orleans oder Mystic Falls: New Orleans
Erfahrung mit dem Charakter: Marcel playe ich bis jetzt so gut seit dem es ihn gibt
Playerfahrung: 3 Jahre
Alter des/r PB: 21 Jahre alt
Regeln gelesen: Jip hab ich gelesen
in Characters 05.10.2014 17:46von Katerina Petrova • 318 Beiträge
in Characters 05.10.2014 18:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen xD
ich bin durch eine Freundin auch euch gekommen :)
gern würde auch ich hier mitmachen.
Könntet ihr eine Camille O´Connell gebrauchen?
pb ist 20 Jahre alt und playt seit ungefähr 1 Jahr
wenn sie nicht gebraucht wird such ich mir nen anderen aus :)
lg
in Characters 05.10.2014 18:42von Katerina Petrova • 318 Beiträge
in Characters 05.10.2014 21:51von Katerina Petrova • 318 Beiträge
Damit die Bewerbung reibungslos abläuft, bitten wir euch, den folgenden Steckbrief aufzufüllen :)
Das Team wird sich Mühe geben eure Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
Gut oder Böse:
Playerfahrung:
Alter des/r PB:
Regeln gelesen:
2
3
4
5
6
7
8
in Characters 07.10.2014 15:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich bin 18 Jahre, playe bereits seit einigen Jahren und habe grosses Interesse an der Rolle von Tyler Lockwood. Einen Probepost von mir als Kol kann ich anbieten:
Langsam und offensichtlich Bonnies hilflose Lage genießend, beugte ich mich näher an ihr Gesicht heran. In jedem meiner folgenden Worte schwang der stechende Geruch von Whiskey in meinem Atem mit. "Bonnie Bennett, hat man dich denn nicht gewarnt wie gefährlich es ist, nachts alleine in der Dunkelheit umherzustreifen?", amüsierte ich mich mit provokantem Grinsen über ihre Situation. Ein Lachen überkam mich bei ihrer Bitte, gleich zum Punkt zum kommen. "Ach, du wünschst dir etwa, dass ich dir sofort den Kopf abreiße? Hmh, ich dachte, du würdest mich mittlerweile besser kennen. Das wäre doch viel zu ... witzlos", kam ich mit gespielter Enttäuschung darauf zurück. Schleichend setzten meine Finger daraufhin an ihrem blutverschmierten Dekolleté an und wanderten langsam bis zu ihrem Kinn herauf, welches ich auf diese Weise gewaltsam anhob, um ihr unmittelbar in die Augen zu sehen. Mein Blick war dabei vernichtend. Es sollte lediglich unterstreichen, dass sie jetzt ganz in meiner Hand war und wie sehr ich es genoss, sie damit zu peinigen. Bedeutungsvoll ruhte mein grausamer Blick für ein paar Sekunden auf ihrem süßen Gesicht, ehe ich ihr mit leiser, aber bestimmter Stimme untermalt von Alkoholgeruch entgegen hauchte: "Ich würde sagen, die Show kann beginnen."
Daraufhin erhob ich mich möglicherweise ein wenig überrumpelnd plötzlich von dem Boden und richtete mich auf. Man sah mir meinen Tatendrang in dem energischen Funkeln meiner Augen dabei deutlich an. So kehrte ich Bonnie den Rücken zu und eilte zu dem Schrank - in dessen Schublade ließen sich so einige schöne Dinge finden; mitunter ein edler, jahrhundertealter Dolch, der mir in diesem Moment einen ganz sympathischen Eindruck machte ...
Sein Griff war vergoldet und es waren Schrifzüge in einer Sprache auf der Klinge graviert, die Bonnie nicht verstand. Damals hatte ich ihn von einer meiner Liebschaften im Mittelalter geschenkt bekommen, deren Vater als Waffenschmied arbeitete. "Danke Patricia", grinste ich und hauchte dem Dolch einen Kuss auf, ehe ich mit schleppenden Schritten damit auf Bonnie zuging. Ganz gemächlich ließ ich mich so wieder gegenüber des Stuhls nieder, auf dem Bonnie gefesselt war. Stolz präsentierte ich ihr noch einmal mein Habgut und wendete den sichtlich wertvollen Dolch vor ihren Augen. "Er ist wunderschön, hab ich Recht?" Nun bewegte sich der Dolch unaufhaltsam auf ihren gefesselten, rechten Arm zu ... und hinterließ auf der makellos braunen Haut satte Risse, denen ich zufrieden dabei zusehen konnte, wie sie sich mit Blut füllten, welches schließlich aus der Wunde rann und in Strömen ihren ganzen Arm entlang floss. Ihr offensichtlicher Schmerz bedeutete dabei pure Befriedigung für mich. Meinen Blick wendete ich dabei auch bloß nicht von ihr ab, denn ich musste mich an dieser Unterlegenheit und Hilfslosigkeit ergötzen. Für einen kurzen Moment ließ ich dann den Dolch von ihr ab, um das im flackernden Licht des Raumes glänzende Blut darauf zu betrachten. "Er ist fast so schön wie du", säuselte ich dazu dahin; und es mochte sie doch überraschen, dass dies weißgott kein Witz war.
Bei Bedarf bin ich natuerlich auch fuer einen PP als Tyler zu haben ;)
in Characters 07.10.2014 15:38von Katerina Petrova • 318 Beiträge
in Characters 07.10.2014 19:53von Katerina Petrova • 318 Beiträge
Gut oder Böse:
Playerfahrung:
Alter des/r PB:
Regeln gelesen:
2
3
4
5
6
7
8
Name des Charakters: Amara Petrova
Gut oder Böse: Gut
New Orleans oder Mystic Falls: Mystic Falls
Erfahrung mit dem Charakter: Ja hab ich.
Playerfahrung: 5
Alter des/r PB: 19
Regeln gelesen: Ja
Probpost?
Klar könnte ich gerne Abgeben
Liebe Grüße Amara
in Characters 08.10.2014 15:13von Rebekah Mikaelson • 21 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 158
Themen
und
1727
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |